JANIAN_LOGO.png

ÜBER MICH

Kito_3.jpg

HINTER DEN LINSEN

 

Mein Name ist Janina Oppold. 

Ich bin 23 Jahre alt und wohne auf dem wunderschönen Härtsfeld in Baden- Württemberg. 

 

Schon seit meinem 12. Lebensjahr bin ich der Fotografie verfallen und kaufte mir meine erste Kamera.

Während meiner ersten Fotografieversuche, brachte mich meine Stiefmutter den Grundlagen von Photoshop näher. 

Die folgenden Jahre verbachte ich damit, meine Ausrüstung zu erweitern und mich in Fotografie und Bildbearbeitung weiterzubilden. 

 

2015 zog mein Malinois Rüde "Kito" ein, der mich seitdem zu vielen meiner Shootings begleitet und immer gerne als Übungsmodel und Locationtester fungiert.

 

Ende 2019 fasste ich den Entschluss, das geliebte Hobby zum Beruf zu machen und begann das Jahr 2020 als Kleinunternehmerin im Bereich der Fotografie.